Nicolai Erckmann
Jun 19, 2026"Ein wirklich tolles griechisches Restaurant mit super leckerem Essen und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich Katharina, die Besitzerin: Sie ist unglaublich nett, herzlich und einfach sehr sympathisch. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens aufgehoben. Das Essen ist top — frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet!"